Leitfaden

Dein Tag im Ferienlager


"Nachdem wir alle aus unserem Tipi aufgestanden sind, waren wir mit unseren Betreuern frühstücken. Der Daniel sagt dann immer noch einmal an, was wir für die nächste Aktion alles packen müssen und was wir anziehen sollen. Und dann sind wir los. Wir waren den ganzen Tag auf Kanutour und weil wir gestern schon geübt haben, haben wir uns heute nicht nur im Kreis gedreht. Die Wasserschlacht war sehr schön und wir haben lecker Picknick gemacht. Zurück im Camp haben wir uns erst einmal ausgeruht. Die Jungs haben Fußball gespielt.


Abends haben sich alle Ferienlagervagabunden am Feuer getroffen. Wir haben erzählt, wie toll wir den Tag fanden und die Aktionen an einer Tafel bewertet. Morgen bauen wir ein Floß und am meisten freue ich mich, an Klettergriffen an dem großen Baum hochzuklettern und wie Robin Hood Bogen zu schießen.


Juhu – ich habe Ferien!!!“


 

Einen Schritt zurück